Mission

Kunden

Im Zentrum unserer Tätigkeit steht die Verantwortung gegenüber unserem Kunden. Wir sind sein flexibler Partner, punkten mit vorbildlichen Umgangsformen und gehen jederzeit für ihn eine Extra-Meile. Wir beschützen unseren Kunden wie einen Freund. Gleichzeitig tragen wir Sorge zu seinen Gästen, Partnern und Mitarbeitenden. So bauen wir das Vertrauen in unser Unternehmen laufend weiter aus.

Mitarbeitende

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeitenden und lassen sie durch gezielte Massnahmen unsere Wertschätzung spüren. Wir bilden sie bewusst aus, stellen ihnen optimale Arbeitsmittel zur Verfügung und entwickeln sie weiter. Wir tragen Sorge zur Gesundheit unserer Mitarbeitenden und bieten ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Unser Kader stellt sich gegen jegliche Diskriminierung und lebt das Miteinander vor. Erfolgreich zusammen zu arbeiten ist uns wichtiger als markante Einzelleistungen.

Regionale Verpflichtung

Wir verpflichten uns gegenüber dem Gemeinwesen der Regionen, in denen wir tätig sind. Wir setzen uns für Projekte ein, die eng mit unserer Kerntätigkeit verbunden sind und zum Gemeinwohl beitragen. Die Region nimmt uns als seriöse, flexible und vorbildlich geführte Sicherheitsunternehmung wahr.

Zusammenarbeit mit Behörden

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit den Behörden und entwickeln sie nachhaltig weiter. Wir handeln jederzeit konform und transparent und sorgen dafür, dass private Sicherheitsdienstleister als vertrauenswürdige Partner geschätzt werden.

Hierfür steht die Pantex AG, auf allen Stufen und zu jeder Zeit!