Portrait

Die Pantex AG bietet umfangreiche und individuelle Sicherheitsdienstleistungen in der Deutschschweiz an. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Grossraum Basel.

Pantex wurde im Oktober 2013 von leitenden Angestellten der Basel United AG gegründet und hat innert kurzer Zeit einen festen Platz unter den Anbietern von Sicherheitsdienstleistungen eingenommen. Im April 2016 wurde die Pantex GmbH nach erfolgreichen zwei Jahren in die Rechtsform der Aktiengesellschaft umgewandelt.

Die Dienstleistungen zeichnen sich durch höchste Standards, eine rasche Reaktionszeit, individuelle Lösungen, verbindliche Budgetplanung und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis aus.

Den optimalen Schutz vor Gefahren erreichen wir durch eine sachliche Beratung, sorgfältige Planung sowie ein massgeschneidertes Sicherheitskonzept. Jeder Kunde hat für alle seine Bedürfnisse nur eine Ansprechperson, welche den Servicegedanken lebt. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Wege kurz sind und wir rasch und situationsgerecht reagieren können.

Die Mitarbeitenden der Pantex sind sorgfältig ausgewählt und sehr gut ausgebildet. Wir legen grossen Wert auf eine zielgerichtete und kundenorientierte Weiterbildungspolitik. Damit die besten Leute am richtigen Ort sind.

Im September 2016 wurde die Pantex AG mit der ISO9001:2015 Zertifizierung ausgezeichnet. Die Norm bestätigt unter anderem, dass wir uns auf allen Ebenen dem Kundenbedürfnis widmen, systematisch und prozessbasiert führen und unsere Verbesserungen stetig überprüfen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen und unserem Knowhow ein!

Nino Hafner
Chief Executive Officer